Passwort vergessen?

O-Ton

Ich bin begeistert vom Yoga-Haus online und übe schon fleißig.

- Susanne -


Yoga-Haus online : Susanne spricht über Yoga.

Es ist für mich absolut perfekt, die Yogastunden unter Eva's Anleitung machen zu können, da mir die Art zu unterrichten als ehemalige Yoga-Haus Schülerin so vertraut ist. Es ist fast wie im Yoga-Haus.

Ich finde die Videos sehr gut gemacht, die Anleitungen kann ich problemlos umsetzten und ich denke, dass auch jedermann, der nicht mit der Art des Unterrichts von Eva vertraut ist, kann hier gut mitmachen.

Dass man zwischen unterschiedlichen Längen der Videos wählen kann, finde ich auch schön. Ich übe meistens 60 oder 90 min. Die Specials und die Möglichkeit, Videos aus dem Archiv noch mal freizuschalten, sind toll. Die Seite ist optisch sehr ansprechen und übersichtlich. Man kann alles einfach schnell finden.

Rundum gelungen, würde ich sagen :-)