Passwort vergessen?

O-Ton

Eine Stunde Yoga in der Pause, eine halbe am Morgen …

- Ute -

Yoga-Haus online : Ute übt Yoga mit den Kindern.

Liebe Eva,
herzlichen Dank für diese tolle Seite!!

Eine Stunde Yoga in der Mittagspause, eine halbe Stunde am Morgen oder am Sonntag mal das ganze Video…Ich freue mich sehr, liebe Eva, dass ich mit dem Online-Studio jetzt mehr Flexibilität beim Üben habe und nicht ausschließlich an die Kurszeiten gebunden bin. Schön, dass ich meine Yogalehrerin so auch mit in den nächsten Urlaub nehmen kann.

Da die Haltungen durchgängig sehr präzise und klar angesagt werden, kann ich alles mitmachen, fast so, als wäre ich in deinem Unterricht. Und der kleine Muskelkater bleibt beim alleine Üben offensichtlich auch nicht aus… Zumindest bei der Stunde für den Bauch.

Mir gefällt, dass ich zuhause an den Monatsthemen weiter arbeiten kann. Gleichzeitig habe ich die Freiheit zu schauen, was mir und meinem Körper gerade gut tut und kann dann die entsprechende Stunde auswählen. Ob regenerativ oder eher herausfordernd, ob Steh- oder Sitzhaltungen, ob Yoga bei Müdigkeit oder Yoga für Läufer, ich finde schnell dass, was ich gerade brauche.

Das Yoga auch meine Familie verbindet, siehst du auf dem Foto. Der Krieger kommt natürlich bei meinen Jungs besonders gut an. Und manchmal haben wir sogar vierbeinige Zuschauer, die zumindest schon den herabschauenden Hund beherrschen…